reflections

1. blog meines lebens

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster blog überhaupt. ich beschäftige mich schon länger mit pro ana blogs und allgemein mit gewichtsverlust, weil ich mich einfach zu dick finde. ich möchte schnell, gesund und effektiv abnehmen und auf anderen blogs stand, dass ein eigener blog, wo man wünsche, ziele und fortschritte mit anderen teilt, dabei hilft. mal sehen ob das klappt ..

23.2.14 16:18

Letzte Einträge: musik, kleidung, körpermaß, du willst naschen ? klar! aber erst nach 30 minuten sport , dunkle schokolade, trockenobst

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohnchen (23.2.14 16:27)
Wenn du gesund abnehmen willst, ist Pro-Anna nichts für dich, weil es sehr gefährlich ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung